BE(r)ziehungsbegleitung

  

Beziehung statt Erziehung

Kaum ein Mensch schafft es uns so sehr an unsere Grenzen zu bringen wie unser Kind.

Wusstest du auch, was dein Kind einmal alles machen oder nicht machen wird – als es noch gar nicht geboren war. Doch kaum in unserem Leben und in unserem Herzen sprengen sie unsere Grenzen und wir stehen förmlich hilflos vor diesem Menschlein. Wir verhalten uns und reagieren plötzlich so, wie wir es nie wollten. Oftmals hören wir unsere Eltern aus uns sprechen.

Zeitgleich fliegen uns Worte wie „bedürfnisorientiert" , „Bindung" , „gewaltfrei" , „artgerecht" aus einer Fülle von Ratgebern, um die Ohren.

Die Unsicherheit steigt und die Frage „Was mache ich falsch?“ häuft sich und schwebt wie ein Damoklesschwert über uns.

 

Gerne begleite ich euch ein Stück eures Weges, schau mit dir gemeinsam von „außen" auf diverse Situationen, helfe dir, dein Kind besser zu verstehen und suche mit dir nach Möglichkeiten und Ressourcen euren Alltag wieder zu ent – spannen und deinem Kind wieder mit Freude zu begegnen.

 

Für diese Gespräche stehen Vormittags- oder Abendtermine zur Auswahl.

Gesprächsdauer: 100 Minuten                                                                                            Kosten:  € 150,00

 

Ich freu mich, dich begleiten zu dürfen

Claudia

Claudia  0650/27 00 766