In der MiaSilele sind Familien von Kindern mit besonderen Bedürfnissen herzlich Willkommen. Es versteht sich von selbst, dass auch behinderte oder entwicklungsverzögerte Babys und Kinder an unseren Angeboten teilhaben können.

Wenn du in so einer besonderen Familie lebst, gibt es die Möglichkeit, ganz speziell auf unterschiedliche Probleme oder Herausforderungen im Alltag einzugehen, um dich individuell unterstützen zu können. Außerdem bieten wir unterschiedliche Fördermöglichkeiten sowie Unterstützung für dich, dein Kind und für eventuelle Geschwisterkinder an.

Eure Kinder liegen uns besonders am Herzen. Vor allem weil wir wissen, dass diese Familien und besonders auch die Geschwisterkinder eine spezielle Aufgabe und Herausforderung im Alltag zu bewältigen haben.

Wir würden uns freuen, euch in der MiaSilele begrüßen zu dürfen. Leider sind unsere Räume nicht ebenerdig und ihr müsst euren Liebling ein Stockwerk tragen oder ihr ladet uns einmal zu euch nach Hause ein.