Drucken

Beratung und Coaching

In der Beratung ist Zeit und Raum, jedes Thema, welches im Alltag eine Belastung darstellt, zu besprechen und genauer, aus unterschiedlichsten Blickwinkeln, zu betrachten.

Unser gemeinsames Ziel wird sein, persönliche Bedürfnisse zu erkennen und Ressourcen zu entwickeln um aus einer, scheinbar ausweglosen, Situation zu finden und neue Wege zu gehen.

Meine nötige Unterstützung und Begleitung als dipl. Lebens und Sozialberaterin biete ich hierbei gerne an.

 

Jedes Thema:

 

Persönliche Bedürnisse:

 

Ressourcen:

 
Wir versuchen gemeinsam, diese Quellen herauszufinden, hervorzuheben und zu festigen um neue Wege, erfolgreich gehen zu können.

 

Lebens- und Sozialberatung:

Die Lebes- und Sozialberatung ist ein reglementiertes Gewerbe und neben Medizin, Psychologie und Psychotherapie die vierte Säule im österreichischen Gesundheitswesen.
Als dipl. Lebens- und Sozialberaterin bin ich ebenso wie Ärzte und PsychotherapeutInnen zur Verschwiegenheit verpflichtet,

 

Systemische Beratung und Erziehungsberatung:

Claudia  0650/27 00 766

 

Kategorie: Angebote
Zugriffe: 4127